top of page
Fau arbeitet im Büro

Du liebst deinen Job, aber
er erschöpft dich total.

Ich helfe dir, damit du ohne schlechtes Gewissen pünktlich Feierabend machen kannst.

Geht es dir manchmal auch so?

Die Teambesprechung dauerte wieder mal ewig. Doch du konntest nicht eher gehen, weil es ohne dich nun mal nicht weiter geht.

Einer muss ja den Laden am laufen halten wenn alle krank sind.

Am Liebsten machst du alles selber, dann weißt du wenigstens, dass es richtig ist.

Natürlich hilfst du deinem Chef, wenn er kurz vor Arbeitsschluss noch Unterlagen braucht.

Frau unmotiviert am Laptop

Stell dir vor, du kannst pünktlich Feierabend machen und ins Kino gehen.

Hallo, ich bin Sybille

Als Mutter von 3 Jungen weiß ich genau, wie herausfordernd dein Alltag sein kann.

Die Kinder früh so fertig machen, dass du pünktlich auf Arbeit bist. Dein Bestes geben, damit der Chef mit dir zufrieden ist. Und nach der Arbeit der Haushalt, die Kinder, der Partner...

Und wo bleibst du?

 

Im Alltag auf sich selbst zu achten ist gar nicht so leicht. Mit dieser Herausforderung haben viele Mütter zu kämpfen. Ich kann dir helfen.

Lass uns kennen lernen und gemeinsam daran arbeiten, dass du dich und deine Bedürnisse wahrnimmst und ein energisches NEIN sagen kannst, wenn die Arbeit zuviel wird.

Nach einer Zusammenarbeit mit mir

 

* hast du deinen Stress reduziert

* gehst du mit Freude wieder an deine Arbeit

* hast du innere Stärke

* kannst du selbstbewußt NEIN sagen

 

Sybille Glöß lehnt an Wand

So geht es los

3D-Männchen hält Schild Termin

Buche deinen Termin

Suche dir einen Termin aus meinem Kalender aus und wir vereinbaren ein Treffen

via Zoom oder persönlich in Oederan / Sachsen.

2 3D-Männchen begrüßen sich

 Ablauf von einem Treffen

Wir sprechen 60 Minuten über deine Situation und ich gebe dir Tipps und Anregungen, wie du deine Probleme lösen kannst.

50,00 €
2 3D-Männchen sitzen zusammen und reden

Coaching und Beratung

Wir treffen uns regelmäßig 1:1 und arbeiten gemeinsam daran, dass du deine Energietanks nicht leer laufen lässt.

Seminare und Workshops

Unperfekt ist das neue Perfekt.

bottom of page