top of page

Seminare & Workshops

  • Gedanken in Filz
    Gedanken in Filz
    Fr., 19. Juli
    Familienkommunität Siloah e.V.
    19. Juli 2024, 20:00 – 26. Juli 2024, 12:00
    Familienkommunität Siloah e.V., Gutsallee 4, 99880 Metebach OT Hörsel, Deutschland
    Du willst ausdrücken, was du fühlst, und findest keine Worte. Dann sage es mit Filzwolle. Gestalte ein Unikat, welches deine Gedanken und Gefühle ausdrückt.
    Teilen
  • Team F - Ein guter Start ins Leben
    Team F - Ein guter Start ins Leben
    Sa., 07. Sept.
    Familienzentrum KALEB Chemnitz e.V.
    07. Sept. 2024, 09:45 – 17:00
    Familienzentrum KALEB Chemnitz e.V., Augustusburger Str. 121, 09130 Chemnitz, Deutschland
    Jedes neue Baby ist Grund zur Freude und Dankbarkeit – aber auch zu neuer Sorge und Angst. Wir wollen letzteres minimieren, damit du die neue Lebensphase genießen kannst.
    Teilen

Das sagen meine Kunden

Ich achte auf mich

"Ich wollte es allen recht machen und habe mich selbst dabei vergessen. Jetzt kenne ich meine Schwachpunkte und kann auf mich achten. Ich habe sogar wieder Zeit für ein Hobby."

Astrid, 49 Jahre, 1 Kind

Ich kann mich abgrenzen

"Mir war es fast unmöglich, allein und ohne Hilfe in den Tag zu starten. Auch alltägliche Aufgaben wie einkaufen, kochen, sauber machen waren extrem mühsam. Heute weiß ich, was ich leisten kann und wo meine Grenzen sind. Ich habe wieder Lust auf meine Arbeit und mir kommen neue Ideen."

Annett, 50 Jahre, Pädagogin, 2 Kinder

Kleine Schritte führen auch zum Ziel

Ich wußte nicht so richtig, warum ich unzufrieden war. Jetzt kann ich mich viel besser ordnen und sortieren. Ich gehe mutig die Dinge an, die mir nicht gut tun.

Heidi, 40 Jahre, Pädagogin, 3 Kinder

Nützliche Tipps und Anregungen

In meinem monatlichen Newsletter schreibe ich dir wissenswertes und nützliches zu den Themen:

Nein sagen, Grenzen setzen, Me-Time und Kindererziehung.

Du erfährst, wann ein neuer Blogpost erscheint und wo du mich live in Workshops und Seminaren treffen kannst.

Die Anmeldung wird erst gültig, wenn du den Link bestätigst, der dir per Mail zugesendet wird.

LebensSchneiderei Newsletter

Bitte im Mail-Postfach das Abonnement bestätigen.

bottom of page