top of page

Jede Mutter sollte auch Zeit für sich haben

Sybille Gloess macht Pause

Ich helfe erschöpften Müttern Dinge zu tun, die ihnen früher ganz normal erschienen sind - wie Sport zu machen, mit Freundinnen zu quatschen oder einfach in Ruhe zu lesen.

Nach einer Zusammenarbeit mit mir

 

* hast du endliche Zeit für deine Freunde

* kannst du deinem Hobby nachgehen oder ein neues ausprobieren

* kannst du einfach dasitzen, Tee trinken und ein Buch lesen

* bist du entspannter und selbstbewußter

* kannst du ohne dich schlecht zu fühlen NEIN sagen

Ich bin mit Leidenschaft Mutter, auch wenn mich das teilweise sehr herausgefordert hat. Es ist nicht leicht, sich bei allen Aufgaben selbst im Blick zu behalten. Es gelang mir einige Zeit nur sehr schlecht.  Die Folge davon war eine nörgelnde, unausgeglichene, überforderte und kränkliche Mama. Das muss nicht sein. Zum Glück konnte ich das Blatt wieder wenden. Seitdem genieße ich das Muttersein in vollen Zügen und gehe auch meinen eigenen Interessen nach.

 

In meiner Freizeit spaziere ich gern durch unsere Gegend oder spiele Theater. Beim Nähen und Filzen schalte ich total ab. Diese kreative Seite lasse ich auch in meine Beratungen mit einfließen. Gedanken und Erlebnisse können im Tun noch einmal ganz anders verarbeitet werden. Wenn dich das auch interessiert, schaue dich doch einfach mal auf www.texupgirl.com um, meine Seite für Textiles und Upcycling.

Meine Abschlüsse
  • Tagesmutti

  • Gemeindepädagogin C-Abschluss

  • Begleitende Seelsorge (TS)

  • begleitende Kinder- und Jugendseelsorge (TS)

  • DISG Lizenz

  • Familien stark machen Lizenz Team F

  • Ein guter Start ins Leben Lizenz Team F

  • Weiterbildungen im Bereich Hochsensible Lastenträger, Familienkonferenz u.a.

  • Referentin zu verschiedenen Familienthemen

  • Damenmaßschneiderin

bottom of page