top of page

Dankbar - Unsere Spuren im Leben

Es ist nicht entscheidend wie lange wir unseren Weg gehen, sondern welche Spuren wir in unserem Leben hinterlassen...


Fußspuren-im-Sand

Dieser Spruch stand im Nachruf, der mich heute per Mail erreichte. Vielleicht kennt Jemand Günter Bender, ein Illustrator, der liebevolle Bilder von Oups gezeichnet hat, einem Außerirdischen, der der Erde Liebe und Freude bringen möchte.


Ich mag die kleinen Bücher von Oups. In meinem Regal stehen schon einige und ich verschenke sie auch. Günter, mit deinen Illustrationen hast du die Botschaft von Oups, dass wir uns doch vertragen sollen, dankbar für die kleinen Dinge sein sollen und vieles mehr noch eindrücklicher gemacht. Ich danke dir.


Deine letzte Botschaft lautet:

Lebt das Leben mit Liebe und genießt es mit Dankbarkeit, liebe Freunde. Es geht viel zu schnell vorbei!


Wie recht du hast!


Schau regelmäßig hier vorbei.


Deine Sybille

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbar sein

bottom of page